Freitag, 4. August 2017

TopTenFriday: Neuzugänge im Juli






Hey,
ich habe mal wieder einen TopTenFriday für euch!
Ich habe mir, da es ja der 1. TopTenFriday im August ist, das Thema „Neuzugänge im Juli“ ausgesucht. Ich liste euch hier also meine Lieblinge auf, die ich im Juli gekauft oder geschenkt bekommen habe.
Zu den Büchern, die hellblau sind, habe ich bereits eine Rezi hier veröffentlicht. Wenn ihr also darauf klickt, kommt ihr direkt dorthin.
Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch.

TopTen Neuzugänge im Juli 2017 

Platz 9: Dürers Mätresse (Jan Beinßen)
Platz 8: Die Hyäne (Andreas Franz)
Platz 7: Der Palast der Meere (Rebecca Gable)
Platz 5: Night School - Denn Wahrheit musst du suchen (C. J. Daugherty)
Platz 4: Das Glück und wir dazwischen (Taylor Jenkins Reid)
Platz 3: Zeitenzauber - Die goldene Brücke
Platz 2: Zeitenzauber - Die magische Gondel (Eva Völler)

Platz 1: Origin (Jennifer L. Armentrout)


Lustigerweise sind es genaus 10 Neuzugänge, die im Juli bei mir einziehen durften ^^
Ich bin sehr gespannt, wie viele es im August werden :)

Bis bald ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen